Stockberg Fotoshooting

Das erst grosse Stockberg Fotoshooting fand im Toggenburg und in Zürich statt. Insgesamt sechs Models und ein vierköpfiges Fotografen- und Videoteam arbeiteten einen Tag lang an verschiedenen Locations an Aufnahmen und Videos der Stockberg Edelweisshemden und Zipfelkappen.

Am Morgen führte uns das Fotoshooting in die Ostschweiz, wo wir in einem alten, wunderschönen Toggenburger-Haus diverse aufnahmen machen konnten. Das heimelige Holz innerhalb des Hauses und die idyllische, ländliche Umgebung waren für eine gute Darstellung der traditionellen Stockberg-Kleider wie zugeschnitten.

Am Nachmittag wurden weitere Fotos in der Zürcher Altstadt und im Niederdörfli

Am Nachmittag wurden weitere Fotos in der Zürcher Altstadt und im Niederdörfli gemacht. Die verschiedenen Fotoaufnahmen rund um die Limmat gehören zu den besten, die während dem Shooting entstanden sind.

Nach einem sehr langen Tag und vielen Arbeitsstunden können wir auf ein erfolgreiches Fotoshooting zurückblicken. Herzlichen Dank den Models und dem Fotografen- und Viedeoteam von Stuermerfoto!