Edelweisshemden am St. Gallen Openair

Stockberg war mit einem Stand am Openair St. Gallen präsent. Auch in diesem Jahr stellte das OK des OASG wieder einige super platzierten Boxen jungen Designern zur Verfügung, um Ihre Produkte vorzustellen - Herzlichen Dank an dieser Stelle dem OK des Openairs St. Gallen!

Wie bei vielen anderen Events überzeugte der Stockberg Stand einmal mehr nicht nur durch seine Produkte sondern auch durch die lustige Foto-Challenge. Die interessierten Besucher posierten in Edelweisshemden, Zipfelkappen, Appenzeller Chüeligurte und neu lancierten Stockberg T-Shirts auf sehr kreative Art und Weise vor der Kamera. Die Gewinner erhielten einen Einkaufsgutschein von Stockberg.

Auch nach Ladenschluss war das Edelweisshemd auf dem Openair Gelände ein Erfolg. Nebst vielen Komplimenten für die Träger erwies es sich durch seinen robusten, Baumwollstoff als ideales Kleidungsstück für das alt bekannte, eher raue St. Galler Openair-Wetter. Schlammgallen-Check erfolgreich bestanden!